Langjährige Partnerschaft: Goldwell unterstützt die Kreativität von Brand Ambassador Valentino


Die Kampagne ist eine Hommage an die thailändischen Kathoeys (Transgender Women). Sie zeigt vierzehn Frauen, die bisher noch nie professionell vor einer Kamera gestanden haben, in einem für sie völlig neuen Kontext. Realisiert wurde die Kampagne von Valentino, Beautyunternehmer und Hairstylist aus der Schweiz: «Meine Vision, die wahre Schönheit und Vollkommenheit der Kathoeys zu zeigen, hat sich verwirklicht. Es hat sich absolut gelohnt, diese traumhafte Produktion der anderen Art realisiert zu haben.»

Mit der «We Think Stylist»-Philosophie fokussiert Goldwell die enge Partnerschaft mit Coiffeuren und Stylisten, bei der es um mehr geht als um tolle Produkte. Über 30 Jahre Partnerschaft verbinden Goldwell und Valentino. In der Vergangenheit realisierten die beiden Unternehmen gemeinsam viele Kooperationen und Event. Die Kathoeys-Kampagne geht noch einen Schritt weiter. «Inspiration ist der Schlüssel zur Kreativität von Valentino. Wir freuen uns mit dieser Kampagne die Kreativität unseres langjährigen Kunden zu unterstützen und fördern», so Mark Brunner, General Manager von Goldwell & KMS California (Kao Switzerland AG).



Events und Kooperationen in der Vergangenheit




© Copyright Mondo Valentino